1. Dezember 2016

Handelsbedingungen

Zahlung

Greendom.de akzeptiert Zahlungen der folgenden Kreditkarten: Visa, Visa Debit, Visa Electron, V Pay, MasterCard, MasterCard Debit, und Maestro. Die Zahlung erfolgt in Verbindung mit der automatischen Übertragung deiner Bestellung. Alle Beträge sind in Euro (EUR).

Greendom.de benutzt einen zugelassenen Zahlungsserver, der alle Informationen mit SSL (Secure Socket Layer) Protokoll verschlüsselt. Dies bedeutet, dass deine Informationen nicht lesbar sind.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Greendom.de liefert Bestellungen an die angegebene Adresse. Achte darauf, dass alle Felder korrekt ausgefüllt sind. Die Lieferzeit beträgt 3-6 Werktage.

 

Garantie

Die Garantie beträgt 2 Jahre entsprechend dem Kaufgesetz. Wir übernehmen keine Verantwortung für Fehler Ihrerseits bei der Bestellung. Sie haben aber jederzeit das Recht innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen Ihre Bestellung zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beginnt an dem Tag der Zustellung des Produktes. Die ungeöffneten Produkte können in der Originalverpackung mit intakter Verpackung an Greendom.de zurückgeschickt werden und Greendom.de erstattet dann die volle Bezahlung an die angegebene Kontonummer. Der Anspruch gilt nicht bei Mängel oder Schäden, die durch fehlerhafte Bedienung des Produkts entstanden sind.

Greendom.de wird Versandkosten bei der Rücksendung in angemessenem Umfang decken. Bei der Rücksendung bitte kontakt@greendom.de kontaktieren. Das Produkt muss an die Adresse zurückgeschickt werden:

Nya Aspens AB
Påverås Östergården 1
521 92 Falköping
Västra Götalands län
Sverige

Bitte beachte, dass wir keine Pakete per Nachnahme entgegennehmen.

 

 

Widerrufsrecht

Es gilt ein 14-tägiges Rückgaberecht für Waren, die in unserem Webshop gekauft worden sind. Die Frist beginnt ab dem Zeitpunkt, an dem du die Bestellung erhältst. Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen. Der Widerruf muss spätestens 14 Tage nach dem Kauf gemeldet werden, und nach dem Widerruf muss die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen an uns erfolgen.

Eine Mitteilung muss an kontakt@greendom.de geschickt werden. In der Mitteilung musst du uns darauf aufmerksam machen, dass du Gebrauch von deinem Widerrufsrecht nehmen möchtest.

 

Der Zustand der Ware bei Rücksendung

Du haftest nur für einen etwaigen Wertverlust der Ware, der auf eine unsachgemäße Handhabung zurückzuführen ist. Probiere die Ware nur soweit aus wie es wirklich notwendig ist. Wir prüfen die Beschaffenheit und Gebrauchsweise der Ware nach Rücksendung. Mit anderen Worten – kannst du das Produkt in der gleichen Art und Weise ausprobieren, wie in einem physischen Laden.

Sollte das Produkt jedoch mehr gebraucht worden sein, als oben beschrieben, dann betrachten wir das Produkt als gebraucht. Das bedeutet, dass du beim Widerruf des Kaufs einen Teil oder gar keinen Betrag des Kaufpreises zurückerstattet bekommst, je nach dem kommerziellen Wert des Produkts.

Um den gesamten Kaufbetrag zurückerstattet zu bekommen, musst du das Gleiche tun, was man auch in einem physischen Geschäft macht. Also das Produkt prüfen und anschauen. Du darfst es aber nicht tatsächlich in Gebrauch nehmen bzw. nutzen.

 

Klagemöglichkeiten – Überblick und Links:

Wenn du Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land bist, dann kannst du deine Beschwerde an die Online-Beschwerde-Plattform der EU-Kommission richten. Die Plattform ist hier zu finden: http: //ec.europa.eu/consumers/odr/. Gibst du hier eine Beschwerde ein, musst du unsere E-Mail-Adresse angeben: kontakt@greendom.de.

Facebook
Handelsbedingungen
Geschäftsbedingungen
Warenkorb

Möchtest du mehr wissen?

 
Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe stets über Neuigkeiten, Produkte, Aktionen usw. informiert. Melde dich hier an!

Danke für Registrieren.